Diese eineiigen Zwillinge wurden 2010 geboren – heute sind sie „die schönsten Mädchen der Welt“

Epoch Times27. April 2018 Aktualisiert: 18. Juni 2018 18:32
Nachdem eine Mutter Bilder ihrer 7-jährigen eineiigen Zwillinge auf Instagram gepostet hat, wird das bezaubernde Duo fast über Nacht zu Stars. Seitdem haben sie sich bei zwei Modellagenturen angemeldet und Dutzende von Aufträgen gewonnen.

Bekannt als The Clements Twins, haben Leah Rose und Ava Marie mehr als 500.000 Anhänger, seit ihre Mutter, Jaqi Clements, im Juli letzten Jahres ein Instagram-Konto für sie eröffnet hat.

Die Bilder der 7-jährigen Zwillinge haben sofort die Herzen der Instagram-Nutzer erobert. Einige ihrer Fans haben sie als „so schön“, „wirklich wunderschöne Mädchen“ oder „absolut atemberaubend“ beschrieben. Einige nannten sie sogar „die schönsten Mädchen der Welt“.

Die „schönsten Mädchen der Welt“

Die Mädchen aus Los Angeles und Orange County haben Verträge mit Kinderbekleidungsmarken und -zeitschriften abgeschlossen. Natürlich nicht ohne Zustimmung ihrer Mutter, doch sie war es, die die beiden fragte ob sie nicht einmal das Modeln ausprobieren wollten.

„Ich stellte den Mädchen meine Idee vor, dass sie, wenn sie dazu bereit wären, zusätzlich zu ihren Tanzkursen und Schwimmteamübungen, die sie jede Woche hatten, das Modeln ausprobieren könnten“, schrieb die Mutter in einem Blogbeitrag.

„Ich war überhaupt nicht überrascht, als sie auf und ab sprangen und es kaum erwarten konnten.“

Die Zwillinge lieben jede Minute

Es hat sich gezeigt, dass die jungen Mädchen die Aufmerksamkeit der Models wirklich lieben. Obwohl sie in einer Woche bis zu sechs Jobs hatten, „liebten sie jede Minute!“ wie Jaqi es beschrieb.

Jaqi fing an, die Bilder ihrer Töchter zu posten, als sie 7 Jahre alt wurden. „Dieses Jahr war es anders. Die Mädchen waren anders“, schrieb sie in einem Blogbeitrag.

„Sie hatten endlich eine eigene Persönlichkeit. Sie liebten es, ihre Tanzroutinen vor einem Publikum, jedem Publikum, aufzuführen – sie liebten es, im Mittelpunkt zu stehen.

„Wenn man jetzt ihre Persönlichkeiten kennt, macht es Sinn, dass sie früh auftauchen, unangekündigt und bereit sind, alles anzunehmen.“

Da die Mädchen am 7.7.2010 geboren wurden, nahm sie ihren siebten Geburtstag, den 7.7.2017, als Zeichen, etwas anderes zu beginnen.

„Abgesehen davon, dass ich ein großer Anhänger von Zeichen bin und von fast jedem gesagt wurde, dass 7 eine Glückszahl ist, hatte ich einfach das Gefühl, dass dieses Jahr ein lustiges und aufregendes Jahr für sie werden würde“, schrieb sie.

Die Mädchen sind nicht die einzigen Models der Familie

Die Zwillingsschwestern sind nicht die einzigen Models in ihrer Familie. Ihr Bruder, Chase Robert, zwei Jahre älter als die Mädchen, ist ebenfalls bei den gleichen Modelagenturen wie seine Schwestern unter Vertrag.

Die Familie hat das Reisen um die Welt zu ihrem Vollzeitjob gemacht. Das kann nicht so schlimm sein, oder? Scheint ein ziemlich guter Deal zu sein.

Quelle: Meet the identical twins born in 2010—now dubbed as ‘the most beautiful girls in the world’

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN