Ein Taucher streichelt ihn. Was dieser Seehund daraufhin macht, ist einfach nur süß!

Epoch Times8. September 2015 Aktualisiert: 24. Juli 2017 19:28
Was denkst du von Streicheleinheiten? Nicht für dich... für den süßen Hund von nebenan - Ihm würde das bestimmt gefallen und dem Seehund von nebenan offensichtlich auch.

Man kennt diese Reaktion normalerweise nur von Hunden, die auf dem Land leben: Man streichelt sie, sie legen sich auf den Rücken und wollen, dass man ihnen den Bauch krault. Aber anscheinend reagieren Hunde, die im Wasser leben, auf Streicheleinheiten genauso.

Als der Videographer Gary Grayson einen Tauchgang auf den Scilly-Inseln südwestlich von Großbritannien unternimmt, lernt er einen süßen Seehund kennen. Die beiden tauschen einige Liebkosungen aus, bis der Seehund genug hat und wegschwimmt. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

https://youtube.com/watch?v=Oz5pjXQMhiE

Gefällt Dir dieser süße Seehund? Dann teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN