Eine Straße tanzt Sirtaki: Spätestens jetzt sind die Griechen in Kanada angekommen

Epoch Times20. Oktober 2016 Aktualisiert: 19. Oktober 2016 22:05
In Kanada mag das Wetter nicht immer das Beste sein, dafür ist die Stimmung aber umso freundlicher. Besonders wenn die ganze Straße tanzt.

Drei Straßenmusiker und ein mutiger Zuschauer? Nicht in Kanada. Schnell sind zwei weitere Tänzer dabei und dann noch Grüppchen und noch eins, letztendlich tanzt die ganze Straße im Sirtaki-Rhythmus. Ein Glück das die Polizisten so freundlich waren und die Straße vorher gesperrt haben.

Die Griechische Gemeinde in Ottawa hat diesen geniale Flashmob organisiert und hunderte Leute begeistert. Auch der Kellner, der am Anfang noch ein wenig skeptisch schaut, spielt später eine tragende Rolle. Und wenn sich doch auf die Füße getreten wird, sagt man halt „Sorry, I’m sorry“…

Nicht zu vergessen ist der Grund des ungewöhnlichen Spektakels: Der Flashmob sollte das griechische Festival ankündigen, das einige Wochen später stattfand. Was meinst Du, ist ihnen das gelungen?

Wenn Dir dieser tanzende Flashmob auch gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN