Herbst? Wind! Drachen steigen lassen

Epoch Times21. September 2017 Aktualisiert: 21. September 2017 15:01
Mit dem Ende des Sommers kommen unweigerlich auch die Herbststürme ins Land. Aber wer jetzt ans gemütliche Faulenzen auf dem Sofa denkt, sollte sich das nochmal überlegen.

Wer nicht den ganzen Sommer über unterwegs war oder sich den ganzen Tag gesonnt hat, hat vielleicht die eine oder andere Bastelei fertig gestellt – Vielleicht in Vorbereitung auf die aktuelle Drachen-Saison.

Wenn diese leichten Bauwerke sich, von Kinderhand geführt, in die Lüfte erheben, weiß man, jetzt ist der Sommer vorbei und Weihnachten rückt langsam aber sicher näher. Doch wenn man Drachenfliegen nicht nur zum Spaß macht, können die Fluggeräte schnell ungeheuerliche Ausmaße annehmen.

Was diese, man möchte schon fast Flugkünstler sagen, mit ein bisschen Wind schweben lassen, ist einfach atemberaubend. Mehr im Video. Viel Vergnügen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN