Sie begegnete ihrer Doppelgängerin im Einkaufszentrum, postete ein Bild und fand noch mehr Doppelgänger…

lwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwMit diesem Bild von sich und ihrer ersten Doppelgängerin, dass sie auf Twitter postete, hat alles angefangen.

Die Jugendliche tweetete das Bild von ihr und ihrer Doppelgängerin im September nachdem sie sich in einem Einkaufszentrum in San Diego (USA) über den Weg liefen. Und das Foto wurde viral!

Anfang diesen Jahres begann dann der unheimliche Teil der Geschichte… Ein anonymer Fan schrieb ihr eine Nachricht mit einem Bild eines dritten Mädchen und meinte: „Hier ist dein dritter Klon, Ihr seid Drillinge!“ Damit wurde ihrerseits aus dem „WTF“ ein „extrem ausgeflippt.“

Aber auch an diesem Punkt geht die Geschichte weiter. Die Flut der Bilder ihrer Doppelgängerin(nen) hat gerade erst angefangen! Aus aller Welt hat sie Bilder erhalten mit noch mehr vermeintlichen Zwillingen und Personen die genauso aussehen wie sie. So viele dass sie, im Laufe der letzten Woche, jeden Tag eine neu Doppelgängerin gefunden hat.

Irgendwann musste sie die Fotos ihren Eltern zeigen und fragte ob diese ihr nicht etwas erklären wollen. Aber sie konnten nicht. Es gibt keinerlei Verbindung zwischen ihr und den Anderen. Aber es geht immer noch weiter… Mehr und mehr Frauen haben sich bei ihr gemeldet und ihr Bild oder das einer Bekannten mit erstaunlicher Ähnlichkeit geschickt.

Vielleicht sollten sich alle Doppelgängerinnen treffen, eine Clique starten und überall wo sie hingehen die Leute erschrecken., A

Wenn Dir diese etwas unheimlich Geschichte auch gefällt und Dich amüsiert hat, dann teile sie mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Quelle: https://www.epochtimes.de/genial/viral/sie-begenete-ihrer-doppelgaengerin-im-einkaufszentrum-postete-ein-bild-und-fand-noch-mehr-doppelgaenger-a2020579.html