Unglaubliche Drohnenaufnahmen: Bei diesem endlosen Stau ist echt was los! Wärst Du ihm gewachsen?

Epoch Times10. Oktober 2015 Aktualisiert: 21. August 2017 15:17
Damit wir den möglichen Stau zu Weihnachten nicht so ernst nehmen, haben wir einen "echten" Stau gefunden...

Stell Dir vor, Du hattest einen schönen entspannten Urlaub und bist jetzt mit dem Auto wieder nach Hause unterwegs. Doch weißt Du was, wenn Du Urlaub hast, haben ihn andere höchstwahrscheinlich auch, deshalb: Du bist nicht allein. Um Dich herum sind Menschen in Autos und sie wollen genauso wie Du so schnell wie möglich nach Hause kommen. Doch, oh weh! Es geht nicht mehr weiter. Willkommen im Stau! Zeit Deiner Ankunft zu Hause: ungewiss.

Wie schlimm die Vorstellung eines Staus für Dich auch sein mag, so kann man immer noch einen draufsetzen. Das glaubst Du nicht? Nun denn, dann denk einfach an China. Dort standen Tausende Autofahrer nach Feiertagen auf einer 50-Fahrbahnen-Autobahn fest. Ja, richtig gelesen, 50 Fahrbahnen! Nach einer Mautstation konnten die Autofahrer nur noch auf 20 Fahrbahnen ausweichen, und so kam dann auch dieser endlose Stau zustande. Unglaublich!

https://youtube.com/watch?v=O3kL6nMap2s

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN