„K.o.-Spiel“ gegen Schweden: DFB-Elf wohl ohne Hummels

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im ersten „K.o.-Spiel“ der WM in Russland am Samstag (20.00 Uhr/ARD und Sky) in Sotschi gegen Schweden voraussichtlich auf den angeschlagenen... Mehr»

Nigeria gegen Island: 2:0 – Musa überrascht Isländer und schießt das zweite Tor!!! + LIVESTREAM 

Die WM in Russland im Newsticker - täglich aktuell. 9. Spieltag - 22. Juni - Livestream und Spielplan zur WM finden Sie Hier! Mehr»

Brasilien – Costa Rica 2:0 (0:0): Szenen, Fakten, Zitate

Neymar dachte wohl, er beschwert sich besser schon mal in der Pause bei Schiri Björn Kuipers über das robuste Einsteigen der Ticos. Mehr»

„K.o.-Spiel“ gegen Schweden: DFB-Elf wohl ohne Hummels

"Mats wird sehr wahrscheinlich nicht spielen können. Er hat sich den Halswirbel verrenkt", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Freitag. Mehr»

Tunesien will Belgien ärgern: „Wir haben die Waffen“

Tunesien sieht sich nach der knappen Auftaktniederlage gegen England (1:2) in der Lage, den WM-Mitfavoriten Belgien ins Straucheln zu bringen. „Wir haben die Waffen, die wir brauchen“,... Mehr»

Südkoreas Präsident Moon unterstützt Nationalteam gegen Mexiko

Die südkoreanische Fußball-Nationalmannschaft erhält für ihr zweites WM-Spiel am Samstag (17.00 Uhr MESZ/ARD) hochrangige Unterstützung. Präsident Moon Jae In (65) wird die wichtige Begegnung... Mehr»

Löw sieht „WM der absoluten Hingabe“

Joachim Löw sieht bei der WM in Russland noch keine fußballerisch alles überragende Mannschaft. „Die WM hat gezeigt: Das spielerische Niveau ist bei wenigen Spielen auf Toplevel“, sagte... Mehr»

„K.o.-Spiel“ gegen Schweden: DFB-Elf wohl ohne Hummels

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im ersten „K.o.-Spiel“ der WM in Russland am Samstag (20.00 Uhr/ARD und Sky) in Sotschi gegen Schweden voraussichtlich auf den angeschlagenen... Mehr»

Hummels fällt gegen Schweden aus

Bei der Fußball-WM in Russland fällt Mats Hummels im Spiel gegen Schweden aus. Das sagte Bundestrainer Jogi Löw am Freitag in Sotschi. Hummels habe sich beim Training den Halswirbel verrenkt... Mehr»

Brasilien zittert sich zum Sieg – Neymar blamiert sich mit Schwalbe

Ein Doppelschlag in der Nachspielzeit lässt Brasilien aufatmen: Der Rekordweltmeister hat sich gegen Costa Rica zum ersten Sieg bei der WM in Russland gezittert – dank später Treffer der... Mehr»

Fußball-WM: Brasilien gewinnt in letzter Minute gegen Costa Rica

Mehr»

Brasilien zittert sich zum Sieg – Neymar blamiert sich mit Schwalbe

Ein Doppelschlag in der Nachspielzeit lässt Brasilien aufatmen: Der Rekordweltmeister hat sich gegen Costa Rica zum ersten Sieg bei der WM in Russland gezittert – dank Treffern der Superstars... Mehr»

Schweden beklagt drei kranke Spieler – Vorfreude dennoch riesig

Schweden beklagt vor der Partie gegen die deutsche Mannschaft drei kranke Spieler. Die Vorfreude im schwedischen Team auf das Duell gegen den Weltmeister ist riesig. Mehr»

Belgier Witsel warnt vor Überheblichkeit: „Gab schon viele Überraschungen bei dieser WM“

"Wir müssen uns auf uns konzentrieren. Es gab schon viele Überraschungen bei dieser WM," so der belgische Nationalspieler Axel Witsel. Mehr»

Keine Worte, keine Taten: „Argentinien ist verloren. Messi ist verloren“

Schuldeingeständnisse, verbale Attacken. Argentinien ist kaum mehr zu retten. Messi schafft es wohl wieder nicht, sich im Trikot der Nationalmannschaft unsterblich zu machen. Im Gegenteil. Das... Mehr»

2000 Dollar für WM-Titel – Priester will Nigeria zum Sieg beten

Ein selbsternannter Prophet will sein Heimatland Nigeria zum WM-Titel beten – wenn ihm insgesamt 2000 Dollar gespendet werden. Mit der finanziellen Unterstützung werde Priester Tommy Yisa Aika... Mehr»

Tag des Erinnerns: Grindel legt Kranz in Sotschi nieder

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat anlässlich des russischen Gedenktags an die Kriegstoten in Sotschi einen Kranz niedergelegt. „Wir wollen bei dieser WM deutsch-russische Brücken bauen. Die... Mehr»

Argentinischer Verband: Keine Trennung von Trainer Sampaoli

Der argentinische Fußball-Verband hat Berichte über ein Zerwürfnis zwischen der Mannschaft und dem in der Kritik stehenden Trainer Jorge Sampaoli entschieden zurückgewiesen. „Das ist absolut... Mehr»

Andersson: „Die Deutschen müssen sich fragen, für was sie stehen“

Der frühere schwedische Fußball-Nationalspieler Patrik Andersson hat sich vor dem WM-Vorrundenspiel der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes am Samstag gegen sein Heimatland kritisch über die... Mehr»

Was wäre, wenn …? Konstellation für ein vorzeitiges Vorrunden-Aus

Die deutschen Weltmeister sind in Russland angetreten, Historisches zu erreichen: einen zweiten WM-Titel in Folge. Doch tatsächlich kann im zweiten Vorrundenspiel gegen Schweden am Samstag in Sotschi... Mehr»