"Hart aber fair" mit Frank Plasberg heute im ERSTENFoto: Screenshot vom Trailer

Hart aber fair „Von Impfgegnern bis zu Geistheilern“ mit Dr. Eckart von Hirschhausen im Live-Stream mit Frank Plasberg heute Mo. 23.03. um 21:00 auch Free-TV und Mediathek

Epoch Times23. März 2015 Aktualisiert: 23. März 2015 20:59

Hart aber fair „Von Impfgegnern bis zu Geistheilern“ Live-Stream mit Frank Plasberg heute Mo. 23.03. um 21:00 – 22:15 auch Free-TV und Mediathek

Das Erste LIVE

Von Impfgegnern bis zu Geistheilern – alles nur Aberglaube?

Immer mehr Menschen gehen ihrem Arzt fremd, suchen Heil bei Homöopathie, Handauflegen, verweigern sich der Logik des Impfens. Alles Aberglaube? Oder Abwehrreaktion gegen eine Medizin, die nur den Körper sieht und nicht die Seele?

Die Gäste:

Dr. Eckart von Hirschhausen

Der Arzt und Moderator sagt: Nicht nur Medikamente heilen, sondern auch Zeit und Zuwendung.

Claudia Kleinert

Die ARD-Wettermoderatorin ist überzeugt: Bei leichten Krankheiten hilft die Homöopathie.

Dr. Wolfram Hartmann

Der Kinder- und Jugendarzt klagt an: Wer die Schulmedizin ablehnt, kann das Leben seiner Kinder gefährden.

Dr. Cornelia Bajic

Die Ärztin und ausgebildete Homöopathin ist sicher: Die Homöopathie kann in vielen Fällen helfen, eben weil die konventionelle Medizin nicht die Antwort auf alles hat.

Elisabeth von Wedel

Die Heilpraktikerin und überzeugte Impfkritikerin stellt klar: In der klassischen Medizin wird der Mensch nicht als Ganzes gesehen.

Im Einzelgespräch: Dr. Bernhard Albrecht

Mediziner; Redakteur beim STERN

WDR GÄSTEBUCH ZUR SENDUNG AM 23. 03. 2015

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren.

MEDIATHEK

FAKTENSCHECK

Live-Stream/Free TV:

Das Erste mobil

Free-TV

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum. (rls)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN