Unterstützen Sie EPOCH TIMES DEUTSCH!

Unterstützen Sie den unabhängigen Journalismus.
Titelbild
Epoch Times18. November 2016

Die Website epochtimes.de wird von der Epoch Times Europe GmbH herausgegeben. Unsere Zusammenarbeit mit der Epoch Media Group ermöglicht uns den Zugang zu Inhalten von preisgekrönten Journalisten aus der ganzen Welt. Epoch Times Europe GmbH ist ein unabhängiges deutsches Unternehmen, das sich in Deutschland befindet und in Deutschland geschäftlich tätig ist.

Die Epoch Media Group ist ein Netzwerk, das aus voneinander unabhängigen Unternehmen besteht, die unabhängig und selbständig betrieben werden. Es ist weltweit das am schnellsten wachsende Netzwerk unabhängiger Nachrichtenmedien. Die Mitglieder der Epoch Media Group sind überparteiliche Medien, die sich zu sachlichen und verifizierten Informationen verpflichtet haben.

Wir sind frei vom Einfluss jeglicher Regierung, von Unternehmen oder politischen Parteien – das ist es, was uns von anderen Medien auszeichnet. Unser Ziel ist es, unsere Leser mit präzisen Informationen zu versorgen, damit sie sich eine eigene Meinung zu den wichtigsten Nachrichtenthemen bilden können.

Wir folgen nicht dem Trend des Haltungsjournalismus, über den eine politische Agenda herrscht, die nicht mehr auf Fakten beruht.

Stattdessen lassen wir uns bei unserer Arbeit von unseren Prinzipien der Wahrheit und Tradition leiten. Neben der sachlichen Berichterstattung heben wir in unseren Artikeln das Beste der Menschheit, die wertvollen Lehren aus der Geschichte und die für die Gesellschaft nützlichen Traditionen hervor.

Das erste Epoch Times Unternehmen wurde im Jahr 2000 in den Vereinigten Staaten als Reaktion auf kommunistische Repression und Zensur in China gegründet. Die Gründer der ersten Epoch Times, Sino-Amerikaner, die selbst vor dem Kommunismus geflohen waren, wollten unabhängige Medien schaffen, um der Welt wahrheitsgemäße und unzensierte Informationen bereit zu stellen.

Für diese erste Epoch Times wurden zahlreiche Auszeichnungen für Berichterstattung und Design verliehen, unter anderem von der New York Press Association, der Society of Professional Journalists und der Society for News Design.

Seitdem ist die Epoch Media Group gewachsen und umfasst unabhängige Ausgaben der Epoch Times, die derzeit 33 Länder in 21 Sprachen abdecken.

Spenden per Paypal

12 EUR

25 EUR

50 EUR

?? EUR

Spenden per Banküberweisung



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion