Python Pizza: „Köstlichkeit“ aus Florida

Epoch Times3. Februar 2014 Aktualisiert: 3. Februar 2014 16:01

Python Pizza – ist der neueste Hit auf der Speisekarte einer Pizzeria in Florida, zusammen mit anderen "Köstlichkeiten" wie Alligator und Frosch.

Die exotische Pizza wird seit kurzem in "Evan Neighborhood Pizza" am Palm Beach Blvd in Fort Myers angeboten.

Die fragwürdige Pizza, heisst "Everglades Pizza" und wird mit Alligator, Schwein, Froschschenkel, Sumpf Kohl und Python belegt.

Mit Ausnahme der Python, stammen alle Zutaten aus Florida.

"Die Python bestellen wir bei einem exotischen Fleisch-Händler", sagte Avis Daniell, Mitinhaber des Restaurant, der "Broward Palm Beach New Times". "Die Schlangen werden auf einer Farm in Vietnam gezüchtet" ,fügte er hinzu.

Mike, ein Touristen, probierte die Pizza und sagte der "Global Post": "Schmeckt wie Huhn nur zäher."

Berichte über die außergewöhnliche Pizza sind bereits ein Internethit.

"Ich wollte  unser Restaurant noch bekannter machen und da kam mir die Idee einer solchen Pizza und sie ging buchstäblich viral" ,sagte Evan Daniell, Mitinhaber der Pizzeria.

"Die Leute reden die ganze Zeit darüber. Ob positiv oder negativ spielt keine Rolle, weil Tatsache ist: "Wir können so eine Pizza machen, und sie ist wirklich köstlich!"

Die Everglades Pizza kostet 45 Dollar und die Nachfrage ist gross.

"Die Leute lieben die Pizza, vor allem bei Geburtstagsfeiern und Parys wird sie gerne bestellt", sagte Daniell. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN