Donald Trump wird zum neunten Mal Großvater

"Wir werden im September einen Jungen zum Trump-Team beisteuern", teilte Donald Trumps Sohn Eric und dessen Ehefrau Lara mit, die ihr erstes Kind erwarten. "Es war ein unglaubliches Jahr. Wir sind gesegnet", erklärten sie "aufgeregt".
Titelbild
US-Präsident Donald Trump mit seiner Frau Melania und Sohn Barron Trump.Foto: Joe Raedle/Getty Images
Epoch Times20. März 2017

US-Präsident Donald Trump wird zum neunten Mal Großvater: Sein Sohn Eric und dessen Ehefrau Lara verbreiteten die frohe Botschaft am Montag auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter. „Wir werden im September einen Jungen zum Trump-Team beisteuern“, teilte das Paar mit, das sein erstes Kind erwartet. „Es war ein unglaubliches Jahr. Wir sind gesegnet“, erklärte es „aufgeregt“.

Der US-Präsident twitterte zurück: „Sehr stolz und glücklich für Euch beide.“ Der 70-Jährige hat fünf Kinder aus drei Ehen. Seine ältesten beiden Kinder aus erster Ehe, Donald Jr. und Ivanka, haben bereits fünf beziehungsweise drei Kinder.

Seit Trumps Amtsantritt leitet Eric Trump zusammen mit seinem älteren Bruder Donald Jr. das weitverzweigte Firmenimperium. Dazu gehören Geschäfte im In- und Ausland, Immobilien und Hotels sowie Golfclubs. Die 34-jährige Lara Trump ist eine ehemalige Journalistin, die sich für den Tierschutz engagiert und mit ihrem Mann die Eric Trump Stiftung leitet, die vor allem Kinderkrankenhäuser finanziert.  (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion