Justin Bieber ist großer Gewinner der MTV Europe Awards

Teenie-Liebling Justin Bieber hat einige neue Tropäen aus Europa eingeheimst. Bei der Verleihung der MTV Europa Music Awards gewann der kanadische Superstar in Rotterdam gleich drei Preise. RnB-Sängerin Beyoncé ging leer aus.
Titelbild
Justin Bieber gab sich locker.Foto: Mike Nelson/dpa
Epoch Times7. November 2016

Teenieschwarm Justin Bieber ist der große Gewinner der MTV Europe Music Awards. Der kanadische Star gewann am Sonntagabend in Rotterdam gleich drei Preise und setzte sich damit gegen die ebenfalls favorisierte Pop-Diva Lady Gaga durch, die zwei Preise bekam. Weder Bieber noch Lady Gaga waren für die Gala in die niederländische Hafenstadt gereist. RnB-Star Beyoncé ging überraschend leer aus.

Justin Bieber erhielt für seinen Titel „Sorry“ den Preis für den besten Song und setzte sich unter anderem gegen Adeles Hit „Hello“ durch. Außerdem erhielt er einen Preis dafür, dass er die „größten Fans“ habe. Die exzentrische Lady Gaga wurde als „Beste Sängerin“ und für den „Besten Look“ geehrt.

Beyoncé ging völlig leer aus

Als überraschend wurde gewertet, dass Superstar Beyoncé bei der Verleihung völlig leer ausging. Sie war in fünf Kategorien nominiert worden – genauso oft wie Bieber. Die MTV Video Music Awards im August in New York hatte die Sängerin noch souverän dominiert.

Ausgestochen wurde Beyoncé unter anderem vom kanadischen RnB-Shootingstar The Weeknd: Er setzte sich mit seinem Video für „Starboy“ gegen den Clip „Formation“ aus Beyoncés gefeiertem Album „Lemonade“ durch. Zum besten männlichen Künstler wurde der erst 18 Jahre alte Kanadier Shawn Mendes gekürt.

Die kalifornischen Rocker von Green Day nahmen den Preis für die „Globale Ikone“ entgegen und bedankten sich mit einem Live-Feuerwerk während ihres Songs „Bang Bang“. Zur besten Newcomerin wurde die Schwedin Zara Larsson gekürt. Eröffnet wurde die Show von Funk-Popper Bruno Mars, der sein Lied „24K Magic“ zum Besten gab. Rekordverdächtige 15 Mal zog sich US-Sängerin Bebe Rexha um, die durch den Abend führte. (AFP)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion