Fashion Week geht mit zarten Kleidern weiter

Im Laufe des Mittwochs stehen unter anderem noch die Schauen des Berliner Modemachers Guido Maria Kretschmer und der Mainzer Designerin Anja Gockel auf dem Plan.
Titelbild
Klassisch und elegant: Dorothee Schumacher bei der Berlin Fashion Week.Foto: Britta Pedersen/dpa
Epoch Times20. Januar 2016
Mit zarten Stoffen ist die Berliner Modewoche in den zweiten Tag gestartet. Den Auftakt machte am Mittwoch die Show von Dorothee Schumacher, die nach eigenen Angaben vom Kranich inspiriert war.

Die für feminine Kreationen bekannte Designerin schickte einige ihrer Models in flatternden Kleidern und hohen Stiefeln mit breitem Absatz über den Laufsteg. Auf manchen Stücken waren aufgedruckte Federn zu sehen.

Im Laufe des Mittwochs standen unter anderem noch die Schauen des Berliner Modemachers Guido Maria Kretschmer und der Mainzer Designerin Anja Gockel auf dem Plan.

Die Modewoche läuft bis Freitag. 38 Marken kehren nach Angaben des Veranstalters zurück auf die Bühne – neun Designer feiern ihr Debüt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion