100 Rosen für Miley Cyrus

Die Sängerin wurde von einer romantischen Geste ihres Freundes überrascht, der alles in Bewegung setze, eine Trennung zu verhindern. Schließlich liebe er seine Freundin.
Epoch Times5. April 2015

Miley Cyrus hat von ihrem Freund Patrick Schwarzenegger 100 Rosen bekommen.

Dieser hatte befürchtet, seine Partnerin könnte ihn verlassen, nachdem pikante Urlaubsfotos aufgetaucht waren, auf denen der Sohn von Arnold Schwarzenegger zu sehen war, wie er eine andere Frau umarmte. Um eine Trennung zu verhindern, habe der 21-Jährige alle Hebel in Bewegung gesetzt, wie ein Vertrauter ‚Hollywoodlife.com‘ verriet: "Er war am Boden zerstört, als er dachte, dass sie sich von ihm trennen würde, also hat er Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, um sie zurückzubekommen. Er hat ihr 100 Rosen in verschiedenen Farben gekauft, sie mehrmals zum Essen ausgeführt und ihr in langen, emotionalen E-Mails sein Herz ausgeschüttet. Nun ist zwischen ihnen wieder alles in Ordnung. Er hat Miley gesagt, dass sie die Einzige für ihn ist und um Vergebung gebeten." Nun würden beide einen Trip in die Tropen planen, um zu beweisen, dass ihre Beziehung stärker ist als je zuvor.



In den vergangenen Wochen wurde bereits spekuliert, dass sich die Sängerin von dem Schönling getrennt habe. Zumindest sei sie eine Zeit lang nicht ans Telefon gegangen, wenn er versucht habe, sie anzurufen. Nun scheint sie sich wieder beruhigt zu haben, denn Beide wurden mehrmals gesehen, wie sie verschiedene Restaurants in Los Angeles besuchten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion