’24‘ erlebt Revival

Die beliebte Actionserie wird eine zehnte Staffel erleben - bislang ist allerdings unklar, ob Kiefer Sutherland wieder als Hauptcharakter Jack Bauer zurückkehrt.
Epoch Times13. Mai 2015

Die beliebte Actionserie ’24‘ wird nun doch fortgesetzt.

Ursprünglich hatte die Produktionsfirma ’20th Century Fox‘ geplant, die Serie nach ihrer achten Staffel im Jahr 2010 enden zu lassen. Kiefer Sutherland hatte darin den Helden Jack Bauer gespielt, der es mit gefährlichen Terroristen aufnimmt und sich dabei modernster Technik bedient. 2014 wurde jedoch bereits ein Ableger mit dem Titel ’24: Live Another Day‘ als inoffizielle neunte Staffel produziert, in der Sutherland wieder in Echtzeit für das Gute kämpfte. Diese soll ab dem 18. Mai auf ‚ProSiebenMaxx‘ ihre Premiere im deutschen Fernsehen erleben. Damit wollte man es bei ‚Fox‘ jedoch nicht bewenden lassen, wie man nun in einer Pressekonferenz bekannt gab. Eine zehnte Staffel sei derzeit in Planung.



Unklar ist bislang, ob Kiefer Sutherland für die zehnte Staffel zurückkehren wird. Im Dezember hatte er gegenüber dem britischen ‚Telegraph‘ verkündet, dass er sich einen erneuten Einsatz nicht vorstellen könne. "Aber ich denke, ich habe das gleiche am Ende der achten Staffel gesagt, also würde ich nur ungerne darauf festgenagelt werden", fügte er hinzu. Der Kölner Schauspieler Branko Tomovic, der bereits in der neunten Staffel auftrat, erklärte gegenüber der “Hamburger Morgenpost‘, dass es in der Tat eine Fortsetzung geben und er erneut darin zu sehen sein werde.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion