50 Cent bringt eine neue Kollektion auf den Markt

Der 39-jährige Rapper wird demnächst seine neue Kollektion zusammen mit 'Frigo' auf den Markt bringen. Die Linie würde sowohl Unterwäsche als auch T-Shirts enthalten.
Epoch Times15. April 2015

50 Cent hat seine eigene Slip-Linie entworfen.

Der Rapper, dessen bürgerlicher Name Curtis Jackson ist, hat sich mit der Männerunterwäsche-Marke ‚Frigo‘ zusammengeschlossen, um die Kollektion zu designen, die den Titel ‚Frigo Crown‘ trägt. Diesen Sommer wird die Kollektion in den Geschäften ab umgerechnet 94 Euro erhältlich sein. Der ‚Candy Shop‘-Sänger, der ebenfalls einen Satz T-Shirts für die Linie entworfen hat, erklärte dem amerikanischen Mode-Handelsmagazin ‚WWD‘ über die Idee, die hinter der Kollektion steckt: "Meine Inspiration für die Linie kam durch die Lebenshierarchien, die der Grund dafür sind, dass du die Krone als eine Konstante innerhalb des Designs sehen wirst."



Die Marke, die von Mathias Ingvarson gegründet wurde, dem ehemaligen Europäischen Direktoren und Präsidenten des Matratzenherstellers ‚Tempur-Pedic‘, ist bekannt für ihre Mikrofasern, auf denen Schweiß schneller trocknet. "50 ist ein Traumpartner für ‚Frigo‘ und wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass er seine eigene Linie entwirft. Er ist unheimlich kreativ und seine Detailgenauigkeit ist einwandfrei, was erkennbar sein wird in seiner Kollektion", teilte Ingvarsson mit. Die ‚Frigo‘-Boxershort sind bei ‚Neiman Marcus‘, ‚Lord & Taylor‘ und auf ‚Freshpair.com‘ erhältlich.



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