Adele: Album kommt erst im Herbst

Die neue Platte der Souldiva lässt auf sich warten. Eigentlich sollte sie bereits im Frühling veröffentlicht werden, nun ist sie für Herbst geplant.
Epoch Times30. April 2015

Adeles neues Album wurde auf September verschoben.

Die ‚Skyfall‘-Sängerin wollte ihre heißersehnte dritte Platte eigentlich schon diesen Frühling herausbringen. Nun wurde die Veröffentlichung wieder einmal nach hinten verschoben. Ein Insider erklärte gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Die Veröffentlichung des Albums ist aktuell für September geplant. Die letzten Pläne hatten einen Verkaufsstart vor dem Sommer vorgesehen, aber das ist jetzt gestrichen. Adele nimmt sich ihre Zeit, um sicher zu sein, dass das Album perfekt ist und sie will keine Kompromisse machen."



Die Sängerin, die sich nach der Geburt von Söhnchen Angelo (2), den sie mit Partner Simon Konecki hat, eine Auszeit genommen hatte, hatte erstmals an ihrem 26. Geburtstag im letzten Jahr Hoffnung auf ein neues Album gemacht. Damals postete die Stimmgröße, die ihre ersten beiden Alben ’19‘ und ’21‘ nach ihrem damaligen Alter benannte, auf ‚Twitter‘: "Bye bye 25. Bis später im Jahr."



Im Oktober 2014 war ihr Plattenlabel gezwungen, zu bestätigen, dass 2014 nicht mehr mit neuer Musik zu rechnen sei. Adele arbeitete bisher mit einer Reihe von Künstlern an ihren neuen Songs, darunter Damon Albarn, Ryan Tedder und Phil Collins. Ein Produzent fehle jedoch immer noch, wie Anwärter Emile Haynie verriet: "Adele war fantastisch, aber ich weiß nicht, ob wir zusammenarbeiten werden. Wir sind als Freund gut miteinander klar gekommen, als wir uns im Februar getroffen haben und ich hoffe, dass ich einige ihrer Songs schneiden kann, aber Adele nimmt sich ihre Zeit."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion