Adele sucht nach einem Produzenten

Die Musikerin hatte bereits vor vielen Monaten ein neues Album angekündigt. Dies verzögert sich jedoch immer mehr, da sie noch keinen Produzenten gefunden hat...
Epoch Times21. April 2015

Adele hat noch immer keinen Produzenten für ihr neues Album gefunden.

Die 26-Jährige hatte ursprünglich angekündigt, dass der Nachfolger ihres Albums ’21‘, das im Jahr 2011 erschien, noch 2014 erscheinen sollte. Da sie sich jedoch noch nicht entschieden hat, mit wem sie an der Konzeption zusammenarbeiten will, wird sich die Veröffentlichung des Werks noch weiter verzögern. Im Februar traf sich die Sängerin mit dem Produzenten Emile Haynie, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Star‘ erklärte er jedoch: "Adele war großartig, aber ich weiß noch nicht, ob wir miteinander arbeiten werden. Wir haben uns gut verstanden, als wir uns im Februar getroffen haben, und ich hoffe, dass wir einige Songs zusammen stemmen können, aber Adele lässt sich Zeit."



Der 34-Jährige hat in seiner Karriere bereits mit Kanye West und Bruno Mars gearbeitet. Er gab auch zu, Hilfe von Lana Del Rey bekommen zu haben, als er einen eigenen Song über eine schmerzhafte Trennung veröffentlichen wollte: "Lana kam einige Tage nach der Trennung vorbei, als es noch sehr schmerzhaft war. Sie gab mir viele Tipps und ehe ich mich versah, haben wir gemeinsam an dem Song gearbeitet."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion