Alexa Chung als Fotografin im ‚Paper‘-Magazin

Die Britin hat neben ihrem zweiten Standbein als Designerin auch noch die Fotografie ins Auge gefasst. In dem US-Magazin durfte sie nun ihr erstes Feature vorstellen.
Epoch Times27. April 2015

Alexa Chung hat sich als Fotografin versucht.

Das Model hat für die April-Ausgabe des US-Modemagazins ‚Paper‘ einige ihrer Freundinnen wie Cara Delevingne, Daisy Lowe und Dakota Johnson fotografiert. Auf dem Cover prangt Kanye West. Unter dem Oberthema ‚Britische Stilikonen‘ sind die Bilder des It-Girls als Reportagen-Feature zu sehen. Für dieses Jahr hatte sich das Allround-Talent ohnehin viel vorgenommen, vor allem wollte sie vielfältiger tätig werden. Bisher hat sie erfolgreich gemodelt, moderiert und ein Buch geschrieben. Anfang des Jahres kam ihre Denim-Kollektion, die sie für ‚AG Denim‘ designt hat, auf den Markt.



Im Interview mit der britischen ‚Vogue‘ verriet sie noch im Januar: "Ich könnte mir vorstellen, oder ich hoffe eher, eine Vollzeit-Designerin zu werden. Ich wähle die Marken, mit denen ich arbeite, danach aus, wie ich mit den Verantwortlichen vor Ort auskomme. Zu diesem Zeitpunkt bin eher dazu geneigt etwas zu tun, wenn ich designtechnisch die totale Kontrolle habe." Zuletzt hatte sie mit ihrer guten Freundin Prinzessin Eugenie auf dem ‚Coachella‘-Festival in Kalifornien ordentlich gefeiert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion