Andreja Pejic will es allen beweisen

Die 23-jährige Schönheit wurde vor ihrer Geschlechtsumwandlung darauf hingewiesen, dass dieser Schritt das Ende ihrer Karriere bedeuten könnte. Sie ist anderer Meinung.
Epoch Times25. Juni 2015

Andreja Pejic möchte es allen zeigen.

Die 23-jährige Schönheit fühlt sich, als hätte sie noch immer Raum, sich als Model zu entwickeln und freut sich darauf, der Modebranche zu zeigen, was sie nach ihrer Geschlechtsumwandlung, der sie sich vergangenes Jahr unterzog, alles machen kann. Pejic, die zuvor darauf hingewiesen wurde, dass sie durch die Transformation vom Mann zur Frau ihre Karriere zerstören würde, offenbarte: "Ich möchte vorankommen und beweisen, dass ich tun kann, was jedes weibliche Model macht und eine gute Sprecherin für eine Marke bin. Ich habe Vieles, das ich Frauen und ihrem Konzept von Schönheit und zu ihrer Stellung beitragen kann. Es ist aufregend – es ist natürlich immer ein Lernprozess, aber ich denke, dass ich einige Tricks auf Lager habe."



Das australische Model, das 2011 sowohl die Frauen- als auch die Männer-Laufstegshow für Jean-Paul Gaultiers auf der Fashion Week in Paris gelaufen ist, berichtete dem amerikanischen Beauty-Blog ‚Into The Gloss‘: "Ich style mich meistens selbst. Ich habe Spaß dabei." Sie hätte eine Zeit lang eher Jeans und T-Shirts getragen, was sie gemocht hätte, jedoch würde das Erwachsenwerden eine Styleveränderung mit sich bringen: "Nun möchte ich einen ganz speziellen Style haben, eine etwas klassischere Ästhetik. Es ist sehr schmeichelnd und gibt mir das Gefühl, schick und feminin zu sein. Ich hatte eine Rock’n’Roll-Phase, eine dreckige Phase und nun möchte ich einfach schick sein. Alle Models durchleben unterschiedliche Stufen und obwohl meine etwas einzigartig waren, habe ich sehr coole, vorreitermäßige Sachen getan und freue mich darüber, alles Mögliche zu machen!"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion