Andrew Garfield möchte Vater werden

Der britische Star hat den großen Wunsch in Zukunft eine eigene Familie zu gründen. Nach der kurzzeitigen Trennung von Freundin Emma Stone äußerte er jetzt diesen Wunsch.
Epoch Times3. Juni 2015

Andrew Garfield hat "Sehnsucht" danach Vater zu sein.

Der ‚Spider-Man‘-Schauspieler, der seit kurzem wieder mit Freundin Emma Stone zusammen ist, gab an, dass er eines Tages eine eigene Familie haben möchte. Stone und er waren kürzlich getrennt, wurden dann jedoch wieder mehrfach zusammen gesehen, sodass bei dem Paar wieder alles in Ordnung zu sein scheint. Nun seien sie glücklicher denn je. Ein Vertrauter der beiden äußerte sich dazu: "Es war immer nur eine planmäßige Pause. Beide waren so beschäftigt, dass sie erst jetzt Zeit hatten sich wiederzusehen. Sie achten aufeinander und haben immer eine tolle Zeit, wenn sie zusammen sind."



Garfield scheint das nun mit seiner Aussage gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚Entertainment Tonight‘ zu bestätigen und Zukunftspläne mit Stone zu schmieden. Er erklärte: "Ich habe die Sehnsucht selbst Vater zu werden. ‚Dad‘ zu sein ist das, was ich möchte." Weiterhin wird sich der 31-Jährige aber natürlich auch auf seine Filmkarriere konzentrieren. In seinem kommenden Streifen ’99 Homes‘ spielt Garfield einen amerikanischen Vater, der versucht sein Haus nach einer Zwangsräumung wiederzubekommen. Im Interview sagte der Leinwandstar mit britischen Wurzeln, dass er keine Probleme damit hatte, den amerikanischen Akzent seiner Figur zu spielen: "Mein Vater ist Amerikaner. Ich hatte diesen Akzent also mein ganzes Leben im Ohr."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion