Andy Garcia in ‚Ghostbusters‘-Neuverfilmung

Epoch Times7. Juli 2015

Andy Garcia hat im Reboot des 80er-Jahre Klassikers ‚Ghostbusters‘ eine Rolle ergattert.

Der gebürtige Kubaner, der Teil der Filmreihe ‚Der Pate‘ war, wird in dem Sci-Fi-Film laut der US-Plattform ‚The Warp‘ die Rolle des Bürgermeisters von New York übernehmen. Michael Kenneth Williams (‚The Wire‘, ‚Boardwalk Empire‘) soll ebenfalls eine Rolle in dem Streifen übernehmen, um welche es sich dabei handelt, wird aber noch unter Verschluss gehalten.



In der ‚Ghostbusters‘-Neuverfilmung, in der Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon die Hauptrollen als weibliche Geisterjäger übernehmen, bekam auch die junge Schauspielerin Emma Stone die Chance eine Rolle zu übernehmen. Nur lehnte sie das Angebot ab. "Das Drehbuch war sehr lustig, aber ich glaube nicht, dass es im Augenblick das Richtige für mich wäre. Solch eine Filmreihe ist eine große Verantwortung", so die 28-Jährige, die mit ‚The Amazing Spiderman‘ schon einmal Teil einer Filmreihe war.



Der Regisseur Kevin Feig (‚Brautalarm‘) postet regelmäßig kleine Anspielungen auf den neuen ‚Ghostbusters‘-Film, zuletzt erst ein Foto vom Patronen-Pack, dem Rucksack der Geisterjägerinnen. Der Film soll voraussichtlich im Juli 2016 hierzulande in die Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion