Andy Serkis‘ ‚Star Wars‘-Rolle enthüllt

Der Schauspieler wird in dem siebten Teil der 'Star Wars'-Reihe zu sehen sein. Nun wurde erstmals ein Foto von ihm publik und der Name seines Charakters genannt.
Epoch Times29. Mai 2015

Andy Serkis wird in ‚Star Wars: The Force Awakens‘ mitspielen – und nun ist auch bekannt geworden, welche Rolle er übernehmen wird.

Der Schauspieler, der bereits Figuren wie ‚Gollum‘ in den ‚Herr der Ringe‘-Filmen darstellte, wird Supreme Leader Snoke sein, wie sowohl das amerikanische Magazin ‚Variety‘ als auch die offizielle ‚Star Wars‘-Seite verraten haben. Mit dieser Information können aber wohl selbst eingefleischte Fans des Franchises nur wenig anfangen, denn bislang ist noch nicht verkündet worden, was die Funktion dieses Charakters ist und welche Bedeutung er für den siebten Teil der Science-Fiction-Reihe hat. Ein Foto wurde gezeigt, das den Schauspieler in dunkler Montur mit einem Helm auf dem Kopf, umgeben von zahlreichen Kameras zeigt. Die Montur diente zweifellos dazu, den Darsteller anschließend digital zu animieren und zu verfremden.



‚Variety‘ beschäftigt sich derzeit intensiv mit dem im Dezember anlaufenden siebten Streifen der ‚Star Wars‘-Reihe. Die legendäre Fotografin Annie Leibovitz schoss bereits Fotos von den Schauspielern Lupita Nyong’o, Oscar Isaac, Adam Driver sowie von zahlreichen weiteren Mitarbeitern des Spektakels wie Regisseur J.J. Abrams und Komponist John Williams für das renommierte amerikanische Branchenblatt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion