App gegen Kardashians

Die unwichtigen Nachrichten haben ein Ende: Eine App, die bald auf den Markt kommt, entfernt unnötige Mitteilungen über die Reality-Stars auf allen sozialen Netzwerken.
Epoch Times15. Mai 2015

Software Entwickler bringt eine App auf den Markt, die sämtliche Meldungen danach filtert, ob die Kardashians darin vorkommen.

Kaum ein Tag vergeht, an dem es keine Neuigkeiten über Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kylie Jenner und Co. gibt, doch wer genug davon hat, kann sich ganz einfach die ‚KardBlock‘-App installieren und bleibt in Zukunft von diesen Nachrichten verschont. Der Software-Entwickler James Shamsi hat zusammen mit den Social-Media-Experten von ‚Chameleon LA‘ diese App entwickelt und verriet gegenüber ‚Stylebook.de‘: "Die Geschichten über die Kardashian-Familie überschatten ECHTE Nachrichten." ‚KardBlock‘ wird einfach auf dem Smartphone oder Tablet installiert und schon bleiben in Zukunft Nachrichten über die Familie aus.

Fortan werden Neuigkeiten über Kris Jenner und ihren Töchtern auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instragram in Zukunft einfach gelöscht.



Als einzig nützliches Mitglied des Klans sieht Shamsi den Kopf der Familie, Bruce Jenner. Der Familienvater, der aktuell Schlagzeilen mit seiner Transsexualität gemacht hat und öffentlich darauf aufmerksam machte, bekommt als einziges Mitglied von dem Entwickler Zuspruch: "Er macht auf das Thema Transsexualität aufmerksam und das kommt uns sehr gelegen." Wann genau die App erscheinen soll, ist noch nicht bekannt, aber Shisma hat schon neue Pläne: Eine App gegen die Neuigkeiten von Popstar Justin Bieber soll es werden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion