Ariana Grande: Glücklich Single

Die hübsche Amerikanerin hat es satt, von ihrem Liebesleben zu erzählen. Sie nervt der Gedanke, dass weibliche Promis immer noch auf ihre Romanzen reduziert werden.
Epoch Times7. Juni 2015

Ariana Grande ist glücklicher Single.

Die 21-jährige Sängerin, die noch bis April mit Rapper Big Sean liiert war, wurde kürzlich etwas mit ‚One Direction‘-Star Niall Horan nachgesagt. Nun betonte sie jedoch, ihr Singleleben in vollen Zügen zu genießen und Spekulationen bezüglich ihres Beziehungsstatus‘ satt zu haben. "Ich habe es wirklich satt, über meine Dates und mein Liebesleben zu reden und all das. Ich mache zur Zeit alles richtig", wetterte die zierliche Musikerin. Zudem stellte sie fest, dass Männer und Frauen unterschiedlich behandelt würden, wenn es um ihr Liebesleben ginge. "Die Leute fragen nicht die Männer. Nach dem Motto, ‚Ist das das Einzige über das wir reden können? Ist das die einzige Sache, für die Frauen gut sind – ihre Beziehungen mit Männern?‘ Nein", beschwerte sie sich im Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘. "Uns geht es absolut und vollkommen gut auch alleine und wir können über unsere Musik, unsere Arbeit und unsere Wahsinns-Shows um den Globus reden. Warum reden wir nicht darüber, anstatt Rede und Antwort darüber zu stehen, mit wem wir aktuell flirten?"



Spekulationen um Grandes Liebesleben wurden laut, als die ‚Problem‘-Sängerin dabei gesehen wurde, wie sie um 3 Uhr morgens das Haus des ‚One Direction‘-Mitglieds verließ. Zu Besuch war sie gegen 22 Uhr gekommen und war dann für fünf Stunden in der Luxusimmobilie in Hertfordshire, Südengland, verschwunden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion