Ariana Grande: Ihr neues Album soll ihr bestes werden

Die Sängerin hat bekanntgegeben, dass ihr nächstes Album bereits im Juli veröffentlicht werden könnte. Weitere Details hat die Sängerin auch schon verraten...
Epoch Times12. Juni 2015

Ariana Grande hat angekündigt, dass ihr drittes Studioalbum mit dem vorläufigen Titel ‚Moonlight‘ bereits im Juli erscheinen könnte.

Die süße Sängerin (‚Love Me Harder‘, ‚Problem‘) verriet: "Ich hatte total Lust etwas Neues zu machen und dann ging alles ganz schnell. Ich denke, im Juli könnte es so weit sein." Erst letztes Jahr kam ihr zweites Album ‚My Everything‘ auf den Markt.



Im Gegensatz zu anderen Stars, kann die Ex-Freundin von Rapper Big Sean, von dem sie sich kürzlich nach acht Monaten Beziehung getrennt hat, die Details zu ihrer neuen Platte nicht geheim halten. Die 21-jährige Musikerin verriet dem britischen Radiosender ‚Capital FM‘: "Wenn es Neuigkeiten gibt, bin total aufgeregt. Gerade deswegen erzähle ich meinen Fans immer schon viel zu früh alles über meine neue Musik, aber sie sind eben meine besten Freunde und denen erzählt man eben sofort alles." Sie sei sehr stolz auf ihr neues Album und ist überzeugt: "Die neuen Songs, sind meine besten!"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion