Ariana Grande veröffentlicht intimen Song

Die Sängerin kündigt ihr nächstes Album 'Moonlight' als ihr bislang persönlichstes an. Darauf soll auch ein romantischer Song über ein "süßes Date" zu hören sein...
Epoch Times9. Juni 2015

Ariana Grande wird einen Song veröffentlichen, der ihr bisher persönlichster werden soll.

Die Sängerin wird darin über ein Date singen, das sie mit "diesem Typen" hatte, wie sie der britischen Zeitung ‚The Sun‘ verriet: "Es geht um diese sehr süße Nacht, die wir zusammen verbracht haben." Das Stück soll Teil ihres neuen Albums ‚Moonlight‘ werden, das die Ex-Freundin von Rapper Big Sean als ihr bisher persönlichstes bezeichnet und für das sie bereits eine Zusammenstellung von zwölf Songs erarbeitet hat. Damit soll aber noch nicht Schluss sein: "Ich werde noch mehr schreiben, sobald ich zuhause bin. Es wird die persönlichste Musik, die ich je gemacht habe." Derzeit befindet sich die 21-Jährige noch in England auf einer Tour.



Erst kürzlich wurde Grande eine Affäre mit ‚One Direction‘-Mitglied Niall Horan nachgesagt. Dies hat sie jedoch vehement dementiert und bekräftigt, glücklich Single zu sein: "Ich habe es wirklich satt, über meine Dates und mein Liebesleben zu reden und all das. Ich mache zur Zeit alles richtig", wetterte die zierliche Musikerin. Zudem stellte sie fest, dass Männer und Frauen unterschiedlich behandelt würden, wenn es um ihr Liebesleben ginge. "Die Leute fragen nicht die Männer. Nach dem Motto, ‚Ist das das Einzige über das wir reden können? Ist das die einzige Sache, für die Frauen gut sind – ihre Beziehungen mit Männern?‘ Nein", beschwerte sie sich im Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘. "Uns geht es absolut und vollkommen gut auch alleine und wir können über unsere Musik, unsere Arbeit und unsere Wahnsinns-Shows um den Globus reden. Warum reden wir nicht darüber, anstatt Rede und Antwort darüber zu stehen, mit wem wir aktuell flirten?"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion