Arnold Schwarzenegger erschreckt Fans für den guten Zweck

Der 67-Jährige kehrt in seine beliebteste Rolle zurück. Als Roboter verkleidet begab er sich auf die Straße, um Fans das Fürchten zu lehren: Alles für einen guten Zweck.
Epoch Times18. Juni 2015

Arnold Schwarzenegger ist für jeden Spaß zu haben.

Der Schauspieler nahm den Platz seiner Wachsfigur bei ‚Madame Tussauds‘ in Los Angeles ein. Zuvor wurde er wie seine Paraderolle, der Terminator, zurecht gemacht. Fans, die mit der ikonischen Filmfigur ein Foto machen wollten, erlebten einen großen Schreck als sich die vermeintliche Wachsfigur plötzlich bewegte. Des weiteren begab sich der gebürtige Österreicher in seiner Maskerade auf die Straßen L.A.s und überraschte dort die Passanten.



Die ganze Aktion wurde in einem Video festgehalten und über YouTube verbreitet. Nur zum Spaß wurde das alles dann jedoch nicht veranstaltet. Es handelt sich um eine Promotion-Aktion für das gemeinnützige Projekt ‚After School Stars‘. Die von Arnold Schwarzenegger gegründete Organisation setzt sich dafür ein, dass Kinder aus sozial schwächeren Familien in den USA eine gute schulische Ausbildung erhalten, sowie eine Unterstützung nach der Schulzeit. Prominente Fürsprecher sind unter anderem Dwayne ‚The Rock‘ Johnson und der Musiker Common.



Die ‚Terminator‘-Aktion des Gründers soll zum Spenden aufrufen. Unter allen Teilnehmern wird eine Reise zur Premiere von ‚Terminator Genisys‘ in Los Angeles verlost. In Deutschland startet der Film am 9. Juli 2015.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion