Arnold Schwarzenegger: Schwieriges Familienleben

Der 67-jährige Schauspieler hat fünf Kinder mit zwei Frauen. Seit er zugab, mit der Haushälterin einen mittlerweile 17-jährigen Sohn zu haben, hat sich Einiges geändert.
Epoch Times25. Juni 2015

Arnold Schwarzenegger hat zugegeben, dass sein Familienleben schwierig ist, seit er mit einer anderen Frau ein Kind bekommen hat.

Der 67-jährige Schauspieler hat mit der Journalistin Maria Shriver vier Kinder und sich 2011 von dieser scheiden lassen, nachdem er zugab, der Vater von dem jetzt 17-jährigen Joseph Baena zu sein, dessen Mutter die Haushälterin Mildred Baena ist. Der ‚Terminator: Die Erlösung‘-Darsteller schwärmte in einem Interview mit dem DJ Howard Stern, der für die amerikanische Rundfunkgesellschaft ‚SiriusXM‘ tätig ist: "[Meine Familie] ist fantastisch, inklusive meines fünften Kindes mit Mildred. Er ist der Wahnsinn und versteht die Situation vollkommen. Also hat alles geklappt… Es ist eine harte Situation für ihn. Es ist eine sehr harte Situation für meine Kinder, es ist eine harte Situation für meine Familie. Es war für jeden hart. Aber es ist passiert und nun müssen wir damit klarkommen, richtig?"



Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien ist dankbar dafür, dass seine Ex-Frau mit ihm zusammen daran gearbeitet hat, dass er noch immer eine gute Beziehung zu seinen Kindern hat: "Es hat mit der Hilfe von Maria so gut geklappt. Meine Kinder sind eine glatte zehn. Ich bin so stolz auf sie. Ich liebe sie so sehr." Doch für den gebürtigen Österreicher sei einer der größten Fehler seines Lebens gewesen, sich von Shriver getrennt zu haben: "Ich hatte persönliche Rückschläge, aber das war ohne Zweifel der größte Rückschlag und der größte Fehler. Ohne jeden Zweifel. Nicht nur ein Fehler, aber du denkst, du bist daran Schuld. Ich bin derjenige, der es versaut hat. Und du kannst nicht mit dem Finger auf jemand anderen zeigen. Also ja, ich war enttäuscht. Rückblickend bist du immer schlauer."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion