Arnold Schwarzenegger spielt im Rachethriller ‚478‘

Der 67-jährige Hollywood-Star hat momentan alle Hände voll zu tun. In Kürze startet seine beliebteste Reihe in die fünfte Runde und auch das nächste Projekt steht bevor.
Epoch Times24. Juni 2015

Arnold Schwarzenegger wird im neuen Film von Javier Gullon, ‚478‘, die Hauptrolle übernehmen.

Der Filmemacher ist eher für kleine Independent-Projekte bekannt, sowie für ‚Enemy‘ mit Jake Gyllenhaal, zu dem er das Drehbuch schrieb. Für seinen neuen Film konnte er sich den ‚Conan‘-Star sichern.



In dem Projekt geht es um einen Familienvater, verkörpert von Schwarzenegger, der seine Frau und seinen Sohn bei einem Flugzeugabsturz verliert. Nachdem publik wird, dass der Absturz auf einen Fehler der Flugkontrolle zurückzuführen ist, startet der Witwer einen Rachefeldzug, um den Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen, wie das amerikanische Portal ‚Deadline‘ berichtet. Drehbeginn ist bereits im Herbst dieses Jahres, einen Kinostart gibt es allerdings noch nicht.



Bevor Arnold Schwarzenegger auf seinen Rachefeldzug gehen darf, wird er am 9. Juli erst einmal in seine ikonische Rolle schlüpfen: In ‚Terminator Genisys‘ mimt er erneut den Cyborg. Bei einer Fragerunde in London sprach der Österreicher über den ersten Teil der Reihe: "1984 dachten die Leute, die Welt, die er [Regisseur James Cameron] geschaffen hatte, sei vollkommen absurd. Wir ahnten ein bisschen, dass diese Welt irgendwann einmal Realität werden würde." Heute seien wir nach der Meinung des Schauspielers bereits sehr viel näher an dieser Vision angekommen. "Die Maschinen haben komplett die Kontrolle übernommen. Wir können da nicht mithalten. Ich spiele gegen meinen Computer auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad Schach und werde in jedem zweiten Spiel geschlagen. Das einzige, das jetzt noch passieren muss ist, dass die Maschinen ein Selbstverständnis bekommen. Das ist der letzte Schritt um da zu landen, wo ‚The Terminator‘ ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion