Arnold Schwarzeneggers ‚Kindergarten Cop‘ erhält Remake

Der Schauspieler spielte Anfang der 90er-Jahre eine seiner bekanntesten Rollen in der Komödie. Die bekommt nun ein Remake - allerdings ohne den gebürtigen Österreicher.
Epoch Times15. Juni 2015

Von Arnold Schwarzeneggers Kultkomödie ‚Kindergarten Cop‘ wird ein Remake produziert.

Im Original von 1990 spielte der österreichische Darsteller einen Polizisten, der in einem Kindergarten zu arbeiten beginnt, um einen Drogenschmuggler zu überführen, dessen Sprössling den Kindergarten besucht. Die Komödie war einer von vielen erfolgreichen Streifen, in denen der ehemalige Bodybuilder zu jener Zeit zu sehen war. Zwar ist dieser nach seiner Zeit als kalifornischer Gouverneur wieder zurück im Filmgeschäft, soll jedoch in dem Remake nicht mitwirken, wie die amerikanische Business-Plattform ‚The Wrap‘ erfahren hat.



Die neue Version des Stoffes wird direkt für den DVD- bzw. Streaming-Markt produziert. Regie soll Don Michael Paul führen, der ein Drehbuch von David H. Steinberg inszeniert. Steinberg zeichnete bereits für ‚American Pie 2‘ verantwortlich. Dieses Mal soll der Ermittler von einem indischen Kollegen unterstützt werden, mit dem er nach einem verlorenen USB-Stick sucht und sich dabei vor albanischen Verbrechern verstecken muss. Wann der Film veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. ‚Universal‘ zeichnet für die Produktion verantwortlich.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion