Ashton Kutcher renoviert Haus seiner Mutter

Der Schauspieler hat seine Mutter mit der Renovierung ihres Hauses in Iowa überrascht. Mit dieser Geste wollte er sich für ihre jahrelange Aufopferung bedanken.
Epoch Times6. Mai 2015

Ashton Kutcher hat sich einen "lebenslangen Traum" erfüllt und seine Mutter mit der Renovierung ihres Hauses überrascht.

Der 37-Jährige, der selber als Handwerker aktiv tätig wurde, wollte Diane Kutcher dafür danken, eine großartige Mutter gewesen zu sein, wie er in einem Video auf der Online-Plattform ‚Houzz.com‘ verriet: "Es ist meine Art, meiner Mutter zu danken. Meine Mutter hatte den größten Einfluss in meinem Leben – meine Eltern haben mir alles mitgegeben. Sie haben viele Opfer gebracht, um mir das Leben zu ermöglichen, das ich nun habe, und alles, das ich tun kann, um Danke zu sagen, ist das Richtige."



Nun sei es an der Zeit gewesen, das Haus in Homestead, Iowa, für die nächste Familiengeneration auf Vordermann zu bringen. Kutcher erklärte dazu: "Ich habe gerade erst eine Tochter bekommen, meine Schwester hat einen neuen Sohn, also wollte ich dieses Haus etwas ausbauen und für die nächste Generation vorbereiten. Dass ich das für meine Mutter tun kann ist ein lebenslanger Traum. Du weißt, du wächst auf und hast gute Eltern und ich weiß nicht, ob ich irgendetwas tun kann, mit dem ich mich wirklich bedanken kann. Aber es zu versuchen fühlt sich gut an."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion