Ashton Kutcher übernimmt Hauptrolle in Netflix-Serie

Der Schauspieler wird erneut mit einem alten Bekannten vor der Kamera stehen, indem er mit Danny Masterson in einer neuen Comedy spielt, die 2016 gezeigt werden soll.
Epoch Times18. Juni 2015

Ashton Kutcher hat eine Rolle in einer neuen Serie ergattert.

Gemeinsam mit seinem Kollegen Danny Masterson, mit dem er bereits in der populären Comedy-Show ‚Die wilden 70er‘ auftrat, wird er in ‚The Ranch‘ mitspielen. Das neue Konzept stammt von Don Reo und Jim Patterson, die bereits für ‚Two and a Half Men‘ verantwortlich waren, in deren letzten Staffeln Kutcher ebenfalls die Hauptrolle übernommen hatte. In ‚The Ranch‘ wird er einen semi-professionellen Football-Spieler geben, der auf die Familienranch nach Colorado zurückkehrt, um sich dort mit seinem Bruder (Masterson) um das Familiengeschäft zu kümmern.



Von dem neuen Konzept sollen 20 Folgen gedreht werden, die jeweils eine halbe Stunde dauern. Allerdings sollen zunächst zehn Folgen gezeigt werden, die restlichen Episoden in einem größeren zeitlichen Abstand laufen. 2016 soll die Show ihre Premiere feiern, wie die amerikanische Plattform ‚E! News‘ berichtet.



Es ist nicht die einzige neue Comedy-Serie von Netflix. Kürzlich konnte der Sender mit ‚Grace and Frankie‘ mit Jane Fonda und Lily Tomlin einen großen Erfolg landen und arbeitet außerdem an einem Reboot des Klassikers ‚Full House‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion