Foto: Cinema Blend/Screenshot

Avengers 2 Age of Ultron: Geleaktes Video zeigt Thor einen Blitz herbeirufen

Epoch Times17. Juni 2014 Aktualisiert: 17. Juni 2014 12:43

Ein Video vom Filmset, von dem mit Spannung erwarteten Film "Avengers 2", ist durchgesickert. In dem Spot ist Thor (Chris Hemsworth) zu sehen. Es scheint als würde er in dieser Szene einen Blitz herbeirufen.

Das Video wurde am UEA Campus Norwich in England aufgenommen und "Cinema Blend" zugespielt. 

Neben Thor sind auch noch Captain America (Chris Evans) und Tony Stark (Robert Downey Jr.) zu sehen. 

Das Video zeigt auch einige Menschen beim Lauftraining. Es scheint als würde die Gruppe auf oder neben dem renovierten Avengers-Turm Joggen. 

HIER ist der Link zum Video. 

Avengers 2 wird am 1. Mai 2015 in die Kinos kommen. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN