Avengers 2 „Age of Ultron „: Robert Downey Jr. sagt Scarlett Johansson verdient eigenen Black Widow Film

Titelbild
Schauspieler Robert Downey Jr. und Schauspielerin Scarlett Johansson sprechen bei der Weltpremiere 'Iron Man 2 im El Capitan Theatre am 26. April 2010 in Hollywood.Foto: Kevin Winter / Getty Images
Epoch Times5. September 2014

Avengers 2 „Age of Ultron“ sollte nicht der Endpunkt eines von Marvels Charaktären auf der Leinwand bedeuten, sagte Robert Doney Jr.

Downey Jr., der in Iron Man die Hauptrolle spielt, sagte, dass Black Widow einen eigenen Film bekommen sollte.

„Es wäre mehr als angemessen für einen Charakter der bereits so etwas wie die Black Widow darstellt. Es scheint was immer Scarlett spielt, die Leute wollen es sehen …“ sagte er laut MTV und bezog sich auf Scarlett Johansson, die die Black Widow in Avengers 2: "Age of Ultron" spielt.

Er fügte hinzu: „Das seltsame daran ist, dass ab diesem Punkt jeder eine Serie verdient.

Ich denke Jeremey Renner ist – wenn die Leute „The Avengers: Age of Ultron“ sehen… einfach ein Rockstar … Und Ruffalo steht regelrecht unter Strom. Er macht es großartig. Ich würde sie gerne etwas ernsthafter über eine Hulk-Serie sprechen hören, denn das wäre wohl die größte Herausforderung. Aber ich bin überzeugt, dass meine Stammfirma großartig und kühn drauf ist, nach dem Sommer den sie hatte.

Laut USA Today holte Downey Jr. Downey in einem Kommentar etwas weiter zu diesem Thema aus: „Ich denke, dass das Interessante daran ist, besonders nach den Guardians mit Zoe (Saldana), aber auch schon vom ersten Iron Man an, dass Pepper eine ähnliche Wirkung hatte – ohne sie (Gwyneth Paltrow) wäre meiner Meinung die Serie nie gestartet. Sie hat etwas das die Geschichte erdet. Sie ist nicht die typische Frau aus einem Super-Helden-Film. Und dann in Iron Man 3 schluckt sie Serum, kommt in einem Anzug daher und prügelt sich und all das“, sagte er. (jp/dk) 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion