Avengers 2: Black Widow Kostüm Aktualisiert; Ultron wird Dronen Armee haben

Epoch Times23. Juni 2014 Aktualisiert: 23. Juni 2014 11:15

In „The Avengers 2“, auch als „Age of Ultron“ bekannt, wird es eine Reihe von Verbesserungen gegenüber dem Originalfilm geben. Zum Beispiel eine aktualisierte Version des Kostüms für die Black Widow.

Das Kostüm der Kämpferin wird nicht nur über die zuvor berichteten Schlagstöcke verfügen: "Ihr Anzug wird mehr im „TRON-Stil“ sein mit blauen Lichtern rund um den Anzug. Und sie verfügt über Elektrizität. Ihre Feinde erhalten nun elektrische Schläge oder bekommen den "Witwen-Stachel" zu spüren. Was ihr ebenfalls ein Superhelden-Flair verpasst", berichtet JoBlo.

Aber nicht nur sie erhält ein nettes Upgrade. Auch Hulk bekommt erweiterbare dunkel-lila Hosen die sich unter seinen Transformationen zwischen Banner und Hulk ausdehnen oder schrumpfen. JoBlo erfuhr auch Details über Ultron, den Bösewicht in Avengers 2.

"Ultron wird mehr als nur ein Helm sein und ist mit einem vollständigen artikulierenden Gesicht mit Mund versehen. Alle Bewegungen von James Spaders Gesicht fanden Verwendung, um dem Bösewicht mehr Persönlichkeit zu verleihen. Der Anzug erinnert an die Waffe, die Agent Coulson gegen Loki in THE AVENGERS eingesetzt hatte und aus Teilen des geschlagenen Destroyer in THOR gebaut wurde. Der Anzug soll einen „roten Feuerschein von unten haben, was ihm eine Art“ Balrog"-Effekt aus „Der Herr der Ringe“ gibt."

Darüber hinaus wird Ultron eine Armee von Drohnen, haben, die ihm im Aussehen ähnlich sind, nur dass der rote Energie-Effekt bei ihnen fehlt.(zs)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN