Star Wars VII – Die Macht erwacht Trailer kommt zusammen mit Avengers 2: Age of Ultron Premiere

Titelbild
Foto: Screenshot/Youtube
Epoch Times8. Dezember 2014

Der "Star Wars: Die Macht erwacht"-Trailer könnte zusammen mit „The Avengers: Age of Ultron“ bei dessen Premiere am 1. Mai 2015 gezeigt werden, lautet ein Bericht aus der letzten Woche.

"Was uns definitv gesagt wurde, ist, dass ein weiterer Trailer für Star Wars: Die Macht erwacht, zusammen mit Avengers kommen wird, wenn er im Frühjahr erscheint. Nun, dies keine große Offenbarung. Es ist sogar ziemlich offensichtlich, wenn man darüber nachdenkt. Das Erscheinungsdatum dieses Filmes, das in den USA auf den 1. Mai gelegt wurde, ist genau 8 Monate vor dem Start von Star Wars", heißt es auf SlashFilm.

Der erste „Star Wars: Die Macht erwacht“-Trailer kam letzte Woche heraus.

"Es ist Disneys zweitgrößter Film des Jahres und die Bandbreite an Publikum ist wahrscheinlich riesig. Der Nachricht würde vielleicht noch mehr Beachtung geschenkt werden, wenn es nicht auch einen neuen Trailer zu „The Avengers: Age of Ultron“ gäbe", ergänzt SlashFilm.

Die Website spekuliert weiter, dass es vor dem Trailer für den Film im May einen zweiten Teaser-Trailer geben könnte.

"Ein weiterer großer Disney Film wird in drei Wochen herauskommen, der heißt, „In The Woods“ aber dann wird der aktuelle Trailer wahrscheinlich immer noch laufen. Zwei Monate später, ist auch Super Bowl. Disney und dieses große Ereignis haben eine lange gemeinsame Geschichte ", schreibt er.

Inzwischen ereignete sich die Jagt nach der Person, die den Avengers 2 Trailer eine Woche vor dem geplanten Start hat durchsickern lassen.

"Die eigene interne Untersuchung hat ergeben, dass ein Benutzer namens "John Gazelle" die Datei des Trailers auf sein Google Drive Konto am 22. Oktober hochgeladen hatte", schrieb SceenCrush.

Nach dem Leack, brachte Marvel die offizielle Version von Avengers 2 online. Das Unternehmen schickte außerdem eine Deaktivierungsanfrage für Bootlegs (illegale Filmmitschnitte) an Google. (jp/dk)

Link zum Englischen Originalartikel: Avengers 2: Next ‘Star Wars VII’ Trailer Could Come with ‘Age of Ultron’



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion