Bald neue ‚Rolling Stones‘-Platte?

Der Rocker kam bezüglich einer neuen Platte in Erklärungsnot. Dennoch stehen die Chancen gar nicht so schlecht, bald neues von den Urgesteinen zu hören.
Epoch Times8. Juni 2015

Keith Richards von den ‚Rolling Stones‘ kam ins Straucheln, als er nach einem neuen Album der Rocker gefragt wurde.

Die Urgesteine haben seit ihrem Album ‚A Bigger Bang‘ 2005 kein neues Album mehr veröffentlicht, aber nun sieht es so aus, als könnte es in nächster Zukunft Hoffnung auf neues Material geben. Richards meinte im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin: "Erst letzte Woche bei den Proben kam das Wort Studio auf. Ich meinte, ‚Na gut, lasst uns Zeit finden. Ich bin bereit!’"



Ron Wood fügte hinzu, dass das Beste der Band vielleicht erst noch komme. "Ich glaube wir haben die besten Vibes in der Band, die wir je hatten. War standen uns nie näher", freute sich der Rockmusiker.



Dennoch könnte es bis zu einer neuen Veröffentlichung noch etwas hin sein, denn erst einmal müssen die Stones ihre Nordamerika-Tour beenden. Zudem seien auch noch Auftritte in Südamerika geplant. Zur Freude der Fans soll es Gespräche darüber geben, den Geheimgig, den die Gruppe im ‚Fonda Theatre‘ in Los Angeles gab, heraus zu bringen. Dort spielten die Stones ihr ganzes ‚Sticky Fingers‘-Album, wofür sie lange hatten üben müssen, da sie einige Songs schon seit Jahren nicht mehr gespielt hatten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion