Barack Obama gratuliert den Royals zur Geburt

Das US-Staatsoberhaupt gratulierte zum royalen Zuwachs. Er übermittelte Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und der ganzen Familie die besten Glückwünsche.
Epoch Times3. Mai 2015

Barack Obama hat Herzogin Kate und Prinz Willliam zur Geburt ihrer Tochter gratuliert.

Der US-Präsident übermittelte eine Nachricht "im Namen des amerikanischen Volkes", in welcher er den britischen Monarchen "viel Freude und Glück" wünschte. Das zweite Kind des royalen Paares war am Samstagmorgen [2. Mai] um 8.36 Uhr in London zur Welt gekommen. "Michelle und ich sind hocherfreut dem Herzog und der Herzogin von Cambridge, ihrer Majestät der Königin und der royalen Familie sowie allen Bürgern des Vereinigten Königreichs, zur Geburt der königlichen Prinzessin zu gratulieren", verkündete Obama und meinte weiter, "Im Namen des amerikanischen Volkes, wünschen wir der Herzogin und dem Herzog und ihrem Sohn George viel Freude und Glück zur Ankunft des neuesten Mitglieds der Familie."



Der 53-jährige Politiker ist nicht der erste weltrangige Gratulant zur Geburt der Prinzessin. Auch der britische Premierminister David Cameron übermittelte seine guten Wünsche über ‚Twitter‘: "Herzlichen Glückwunsch der Herzogin und dem Herzog von Cambridge zur Geburt ihrer Tochter. Ich freue mich sehr für sie."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion