Live-Stream heute: Bauer sucht Frau, aktuelle Folge im Free TV – online oder als Wiederholungen in der Mediathek RTL Now schauen

Epoch Times10. November 2014
Heute Montag,10.11.2014, 21.15 Uhr, RTL, Staffel 10 Folge 5: 

Ist das nicht schnuckelig? Rainers Schafe müssen mit Frischwasser versorgt werden. Kann Heike das schaffen. Während Karlheinz und Lou im Garten arbeiten, hat der Bauer eine Überraschung für sie. Hofwoche ist bei Peter in Portugal angesagt und die Abholung von Kerstin am Bahnhof. Bei Gunther und Jenny geht die Hofwoche schon zu Ende, wie wird es bei ihnen ausgehen?

Kurzer Rückblick auf Vergangenes:

Heute Montag,03.11.2014, 21.15 Uhr, RTL, Staffel 10 Folge 4: 

Rainer und Heike kommen in der Küche an ihre Grenzen. Wird der gemeinsame Apfelkuchen gelinken? Bei Karlheinz übernimmt die Frau das Ruder, sie möchte erste Veränderungen auf dem Hof vornehmen. Gunther haut ein Schwein ab. Handelte es sich um eine Unachtsamkeit beim Ausmisten oder hat der Bauer selbst die Flucht arrangiert? Gottfried steht noch alles bevor, gerade holt er seine Vielleicht-Zukünftige mit dem Pick Up vom Bahnhof ab…


Montag,27.10.2014, 21.45 Uhr, RTL, Staffel 10 Folge 3: 

Das Leben auf dem Bauernhof, ja das stellen sich viele sehr romantisch vor. Heike kann reiten, seit Kindheit an, sagt sie. Aber stimmt das wirklich oder ist das nur ein Trick, um Rainer von sich zu überzeugen?

Bauer sucht Frau im Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber keinen TV haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der RTL-Gruppe (RTL, RTL2, SuperRTL, VOX, NTV, RTL Nitro), unter deren Bereich auch die Ausstrahlung von GZSZ zählt, fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen privaten Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Wer speziell RTL-Fan ist, kann sich die Sendung auch über die RTL Now-App via Live-Stream ansehen. Hierbei sind die ersten 30 Tage zum Testen kostenfrei, wer sich registriert, hat sogar 60 Tage „Spielraum“.

Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. RTL und diverser Sky-Programme. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion