Beckhams unter ersten Gratulanten für Herzogin Kate und Prinz William

Das Promi-Paar war unter den ersten Gratulanten zur Geburt. Obwohl sie selbst gerade den Geburtstag des Ex-Fußballers feierten, ließen sie sich Glückwünsche nicht nehmen.
Epoch Times4. Mai 2015

David und Victoria Beckham waren unter den ersten Gratulanten für Herzogin Kate und Prinz William.

Die britischen Monarchen wurden am Samstag (2. Mai) Eltern einer Tochter und die Beckhams wollten ihre Glückwünsche zum zweiten Kind der Beiden auch aus dem 2000 Meilen entfernten Marrakech in Marokko, wo sie den taggleichen Geburtstag des Star-Kickers feierten, so schnell wie möglich loswerden. "Es gab viele Gratulanten, aber unter den Ersten, die William und Kate gratulierten, waren David und Victoria Beckham", verriet ein Insider gegenüber ‚HollywoodLife.com‘, "Die Paare kennen einander seit den olympischen Spielen in London 2012 gut und sind seitdem eng befreundet. David sprang ans Telefon sobald er die Neuigkeiten gehört hatte und wünschte Prinz William und Kate alles Gute."

Derweil stand die Türklingel am ‚Kensington Palace‘ in London am Sonntag (3. Mai) nicht still, denn die kleine Prinzessin bekam zahlreichen Besuch. Großvater Prinz Charles und seine Frau Camilla, Herzogin von Cornwall, besuchten ihre Enkeltochter, genauso wie Michael und Carole Middleton, die auch die stolze Tante, Pippa Middleton, des Mini-Royals im Schlepptau hatten. Prinz Harry konnte seine kleine Nichte hingegen noch nicht auf der Welt Willkommen heißen. Er befindet sich aktuell in Australien, wo er seine Militärausbildung beendet. Auch Queen Elizabeth II. weilt derzeit nicht in der britischen Hauptstadt, da sie einer royalen Verlobung beiwohnte. Bis sie ihre Ur-Enkelin nicht gesehen hat, müssen die Briten noch auf die Namensverkündung der vierten in der Thronfolge warten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion