Bereut Blake Lively ‚Gossip Girl‘?

Epoch Times5. Juli 2015

Blake Lively empfand ihre Paraderolle in ‚Gossip Girl‘ als Kompromiss.

Die 27-jährige Schauspielerin, die in dem TV-Drama Hauptcharakter Serena Van Der Woodsen mimte, verriet nun, dass die düsteren Themen der Serie so gar nicht mit ihrer eigenen Message, die sie in die Welt tragen wollte, überein gingen. "Die Menschen haben es geliebt, aber es fühlte sich immer ein bisschen wie ein persönlicher Kompromiss an – man will da sein, um ein bessere Nachricht nach draußen zu tragen", erklärte sie im Interview mit der britischen ‚Glamour‘, fand jedoch, "Ich habe es geliebt, als sie Blair und Serena als beste Freunde zusammen gepackt haben, die einander unterstützten."



Lively, die mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds die sechs Monate alte Tochter James hat, konnte allerdings nie verstehen, wie Eltern ihre Teenager-Kinder diese Sendung gucken lassen konnten. "Wenn Eltern sagten, ‚Mein Teenager guckt seine Sendung‘, wollte ich immer sagen, ‚Warte mal. Was? Unterhältst du dich danach mit ihr?’", kritisierte die frischgebackene Mutter und begründete, "Vom Drogenmissbrauch bis zu dem Punkt, wo wir Leute umbringen ist es sexistisch und obszön."



Die Hollywood-Schauspielerin, die bis 2010 drei Jahre lang mit ihrem Co-Star Penn Badgley liiert war, fand es zudem frustrierend, dass viele nicht in der Lage waren, ihren Seriencharakter und ihre Privatperson zu trennen. "Die Grenzen verwischen. Es hilft nicht dabei, wenn jeder den datet, mit dem er auch in der Serie zusammen ist und du den Kostümdesigner fragst, ‚Hey, darf ich das mit nach Hause nehmen?‘ Aber es ist komisch, wenn die Leute glauben, dich sehr gut zu kennen und sie es eben nicht tun."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion