‚Beverly Hills Cop 4‘ weiter aufgeschoben

Die Actionkomödie mit Eddie Murphy sollte im März nächsten Jahres erscheinen. Die Veröffentlichung wird sich allerdings noch etwas weiter nach hinten verschieben.
Epoch Times7. Mai 2015

Eigentlich sollte ‚Beverly Hills Cop 4‘ im März 2016 in die Kinos kommen, aber die Veröffentlichung wurde erneut verschoben.

Offiziell ist das Sequel zurzeit in Arbeit, allerdings scheint es mit dem Film weitaus langsamer voranzugehen, als ‚Paramount Pictures‘ erhofft hatte. Im Juni 2014 wurde bekannt gegeben, dass der vierte Teil der Action-Reihe in Detroit gedreht werden soll, der Stadt also, wo der Beverly Hills Cop Axel Foley, gespielt von Eddie Murphy, ursprünglich her kommt. Brett Ratner, der schon in ‚Aushilfsgangster‘ mit Murphy zusammen gearbeitet hat, sollte die Regie übernehmen und den Film im März nächsten Jahres in die Kinos bringen. Wie ‚The Wrap‘ berichtete, hat ‚Paramount Pictures‘ die Veröffentlichung nun aber weiter aufgeschoben.



Im Januar dieses Jahres hatte Murphy im Interview mit dem Magazin ‚Rolling Stone‘ verraten, dass er nur dann im Film mitspielen werde, wenn das Drehbuch ihn wirklich überzeuge. Er stellte klar: "Ich habe einige Dinge gelesen, die so aussehen, als könne man damit gut Geld machen. Aber ich mache keinen schlechten Film, nur um Kohle zu machen. Die Sache muss was Ordentliches sein."



Murphy spielte den draufgängerischen Cop zuerst im Jahr 1984, um dann für zwei Sequels in den Jahren 1987 und 1994 erneut in die Rolle zu schlüpfen. Die Idee zu einem vierten Teil der Filmreihe kam ‚Paramount Pictures‘ bei dem Dreh eines Piloten zu einer geplanten Spin-Off-Serie von ‚Beverly Hills Cop‘. Hier hatte Murphy einen kurzen Gastauftritt, bei dem ‚Paramount Pictures‘ merkte, dass der Charakter noch immer Potential habe. Während die Serie niemals realisiert wurde, startete das Studio also das Filmprojekt, dessen Fertigstellung noch ein bisschen länger auf sich warten lässt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion