Big Sean: Bereut er das Liebes-Aus?

Der Rapper sorgt mit seinem letzten Instagram-Post für Spekulationen, er sei noch lange nicht über seine Ex-Freundin Ariana Grande hinweg.
Epoch Times31. Mai 2015

Big Sean und Ariana Grande haben im April ihre Trennung bekannt gegeben.

Nun scheint es aber, als habe der Musiker realisiert, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Angeblich war der Rapper derjenige, der die Beziehung beendet hat, weil ihm der ehemalige ‚Nickelodeon‘-Star angeblich zu kindisch war. Jetzt aber zeigte sich der ‚Dark Sky‘-Rapper sehr emotional auf Instagram. Er schrieb: "Manchmal schließe ich meine Augen und tue es so, als gebe es nur dich und mich." Die Fans des 27-Jährigen und der ‚Problem‘-Sängerin spekulierten daraufhin, dass Big Sean noch nicht über Grande hinweg sei und sie vermissen würde.



Der Rapper und die 21-Jährige waren acht Monate lang ein Paar. Laut ihrer Sprecher, die die Trennung bekannt gaben, sind sie im Guten auseinander gegangen. Insider behaupteten aber, Big Sean habe sich von seiner Freundin vernachlässigt gefühlt. Sie sei so gut wie nie zu seinen Konzerten gekommen und habe sich kindisch und unreif verhalten. Er habe viel mehr für die Beziehung gegeben als sie.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion