Big Sean hat genug von Ariana Grande

Der Rapper will angeblich nichts mehr mit seiner Ex zutun haben. Im Nachhinein soll er seine Flamme als "unreif und egoistisch" bezeichnet haben.
Epoch Times1. Mai 2015

Big Sean will nichts mehr mit Ariana Grande zutun haben.

Der ‚Dark Sky Paradise‘-Interpret und die ‚Love Me Harder‘-Sängerin hatten sich Mitte April getrennt und Berichten zufolge soll jetzt ein kleiner Rosenkrieg entfacht sein. "Sean will nichts mehr mit Ariana zutun haben und hat nur negative Gefühle für sie. Gegenüber seinen Freunden und dem engsten Kreis hat er zum Ausdruck gebracht, dass er sie für unreif und egoistisch hält", verriet ein Insider gegenüber ‚HollywoodLife.com‘ und meinte weiter, "Aber das Gruseligste ist, dass es sich so anhört, als wenn er sie so wenig leiden kann, dass die Zwei vielleicht nie wieder miteinander sprechen."



Inzwischen ließ ein anderer Insider verlauten, dass die Beziehung des Paares in den letzten Monaten einige Felsen umschiffen musste. Sean soll sehr enttäuscht darüber gewesen sein, dass seine Freundin ihn bei seinem großen Auftritt im ‚House of Blues‘ in West-Hollywood nicht unterstützte. Außerdem soll der Musiker "zehn Mal mehr" gereist sein, um seine Liebste zu sehen, als umgekehrt. Der Terminplan des Paares, der sie in alle Ecken der Welt verschlug, soll letztendlich auch der Trennungsgrund gewesen sein. "Sie haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen, weil ihre Tourpläne in Konflikt gerieten und sie das nächste Jahr getrennt gewesen wären", erklärte ein Insider.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion