Big Sean weist Justin Bieber in die Schranken

Der Rapper hat den Sänger mit seiner Freundin Ariana Grande auf der Bühne beobachtet und Rot gesehen. Auf Twitter sprach er eine Warnung für den 'Boyfriend'-Star aus...
Epoch Times9. April 2015

Big Sean hat Justin Bieber eine Warnung zukommen lassen, nachdem dieser seine Freundin Ariana Grande auf der Bühne umarmte.

Der Rapper sah es offenbar gar nicht gerne, dass die beiden überhaupt zusammen bei dem Konzert der 21-Jährigen am Mittwoch (8. April) in Inglewood, Kalifornien, performten – und dann auch noch ausgerechnet den sinnlichen Song ‚Love Me Harder‘. Den nahm Grande eigentlich mit ‚The Weekend‘ auf. Während des Duetts fing die Musikerin immer wieder an zu kichern, als Bieber seinen Arm über ihre Schulter legte und Big Sean machte seinem Ärger auf Twitter Luft. "Das Kind ist kurz davor, zu lernen, dass es so besser nicht meine Freundin anfasst. Beliebe it."



Der Rapper und die ehemalige Nickelodeon-Schauspielerin sind seit über einem Jahr zusammen und sollen ihre Beziehung sehr ernst nehmen. Was Big Sean aber ebenfalls sauer aufstoßen dürfte, ist, dass die Fans seiner Freundin sie und Bieber für das "schönere Paar" halten. Nach dem süßen Auftritt der beiden überschlugen sich die Kommentare auf den sozialen Netzwerken.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion