Bill Murray ist Fan von Miley Cyrus

Epoch Times10. Juli 2015

Bill Murray dachte immer, Miley Cyrus sei ein "Schwachkopf".

Mittlerweile sei der Schauspieler aber ein Fan der Sängerin. Der 64-Jährige erzählte auf der ‚Comic-Con‘-Messe in San Diego, dass er die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin mittlerweile respektiere. "Ich sage das offziell: Miley Cyrus ist gut. Ich dachte immer, sie wäre ein Schwachkopf, ein lustiges Mädchen. Aber sie kann wirklich singen und Leute für sich einnehmen. Ich möchte nicht noch mehr Schlechtes über Miley Cyrus hören. Nicht sie. Sie ist ein Profi."



Die bösen Kommentare sollten sich die Leute lieber für einen anderen aufsparen: "Wir lassen die bösen Kommentare für Rick Ross über." Im März hatte sich der Schauspieler bereits über das Auftreten des Musikers für eine Weihnachtsshow mokiert: "Wir machen eine Weihnachtsshow und mein Freund ist ein Freund von ihm, daher dachten wir, dass es toll wäre, diesen einen Song zu singen. Also kam er und hat ihn aufgenommen, das war das Letzte, was wir von ihm gesehen haben. Er kam nicht zum Dreh. Wenn irgendjemand einen riesigen Typen sieht, der so aussieht, als hätte er vor zwei Wochen in New York sein sollen, sagt mir bescheid. Er ist einfach verloren gegangen. Ich sagte, ‚Er ist hoffentlich tot. Sonst hat er echt ein Problem‘."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion