Blake Lively ist sehr selbstkritisch

Die Schauspielerin ist kritisch, wenn sie sich ihre Filme ansieht. Nicht immer ist sie zufrieden mit ihrer dargebotenen Leistung, weil sie sich auch gern mal übernimmt.
Epoch Times10. Mai 2015

Blake Lively findet sich in einigen ihrer Filme "wirklich schrecklich".

Die 27-jährige Schauspielerin gibt bei der Arbeit immer ihr Bestes, doch wie sie nun gestand, zahle sich das nicht immer aus und sie übernimmt sich. "Ich will mich immer herausfordern und mich anspornen. Manchmal sehe ich einen meiner Filme und denke, ‚Da war ich wirklich schrecklich‘, weil ich mich selbst so angetrieben habe, das zu machen, dass ich es gar nicht schaffen konnte", erklärte der schöne Hollywoodstar, "Und dann sehe ich wiederum andere Filme, bei denen ich mir denke, ‚Wow, das habe ich wirklich gut hinbekommen‘ und bin so stolz auf mich, weil das ein langes Elend für mich war."



Die ‚Für immer Adaline‘-Darstellerin, die mit Ehemann Ryan Reynold die vier Monate alte Tochter James hat, findet, derzeit an einem tollen Punkt ihrer Karriere angelangt zu sein. Im Interview mit dem ‚LOOK‘-Magazin erzählte sie: "Für mich war jedes Jahr in dem ich älter wurde sehr aufregend, weil es immer mehr Möglichkeiten und Rollen für mich gibt. Es gab Rollen, die ich in meinen frühen Zwanzigern gelesen habe, Mütter, da dachte ich mir, ‚Oh, dieser Charakter ist so komplex‘, so dass ich ihn nicht spielen konnte. Jetzt bin ich in einem Alter, da kann ich jüngere und ältere Frauen spielen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion