Blake Lively will für Tochter kochen

Die schöne Schauspielerin will endlich für ihre Tochter kochen. Die leidenschaftliche Hobby-Köchin kann es kaum erwarten, die Kleine mit Rezepten zu verwöhnen.
Epoch Times10. Mai 2015

Blake Lively freut sich schon darauf, ihre Tochter mit ihren Lieblingsrezepten zu bekochen.

Die 27-jährige Schauspielerin, die mit Ehemann Ryan Reynolds die vier Monate alte Tochter James hat, liebt essen und witzelte schon, sie könnte sich ihre "Brustwarzen mit Trüffeln einzureiben", damit ihr kleines Mädchen einen "ausgewogenen Geschmack" entwickele. Die schöne Blondine, die mit ‚Preserve‘ ihre eigene Lifestyle-Marke leitet und im letzten Jahr Beyoncés Geburtstagskuchen backen durfte, erklärte: "Man muss ihr schon im jungen Alter einen ausgewogenen Geschmack vermitteln. Man kann nicht mit mir zusammen sein und nicht allen möglichen Küchen ausgesetzt werden."



Die ‚Für immer Adaline‘-Darstellerin findet einfach alles am Muttersein "wunderbar". Im Interview mit dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin verriet sie: "Ich werde ständig angekackt und vollgespeit. Würde mir das irgendwo anders passieren, würde ich Prügel verteilen, aber das ist dein Baby und es ist so wundervoll, weil auch wenn es hart ist, man denkt, ‚Ich bin so glücklich‘."



Lively spielt in ihrem neuen Film eine Frau, die seit ihren späten Zwanzigern nicht mehr weiter altert. Ihre eigene Einstellung zum Älterwerden habe das jedoch nicht beeinflusst. "Nun ja, ich kann jetzt selbstbewusst sagen, ‚Ich liebe es, älter zu werden.‘ Aber fragt mich nochmal, wenn ich Krähenfüße bekomme. Solange bis man etwas selbst erlebt, ist es schwierig, darüber zu philosophieren", fand sie weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion