Bobbi Kristina Brown: Ermittlungen neu aufgerollt

Die Ermittlungen im Fall der im Sterben liegenden 22-Jährigen wurden an die Bezirksstaatsanwaltschaft übergeben. Aufgrund des aktuellen Zustands Browns sei der Fall von großem Interesse.
Epoch Times26. Juni 2015

Die Behörden wollen offenbar genauer untersuchen, wie es zum tragischen Unfall von Bobbi Kristina Brown kam.

Die 22-Jährige, die im Januar bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde, wiederbelebt werden musste und dann monatelang im Koma lag, wurde diese Woche in ein Hospiz verlegt. Die Untersuchungen, wie es zu der Tragödie kam, also warum die junge Frau mit dem Kopf unter Wasser in der Wanne lag, sollen nun weiter vorangetrieben werden und wurden an den Bezirksstaatsanwalt von Fulton County übergeben. Dieser erklärte gegenüber der Presse: "Das Roswell Police Department hat mir die Ermittlungsunterlagen weitergeleitet. In Betracht der aktuellen Umstände und des Gesundheitszustands von Bobbi Kristina Brown, werden wir den Fall noch einmal mit größerem Interesse aufrollen."



Die Neuigkeiten kommen nur einen Tag nachdem die Anwältin Bedelia Hargrove im Namen von Bobbi Kristinas Familie Klage gegen Nick Gordon eingereicht hat. Sie fordert 10 Millionen US-Dollar, weil der Freund der Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown die junge Schauspielerin nur Stunden bevor sie bewusstlos in der Wanne gefunden wurde, geschlagen haben soll. Die Bezirksstaatsanwaltsschaft von Fulton County erklärte allerdings, dass ihre Ermittlungen undbhängig von der Klage seien.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion